"Ihr strahlendes Lächeln ist mir ein Anliegen."

Dr. med. dent. Christian Liebel MSc MSc 

Master of Science in oraler Implantologie 
Master of Science in oraler Parodontologie 
Tätigkeitsschwerpunkt in Parodontologie und Implantologie


In Ingolstadt geboren und zur Schule gegangen, absolvierte ich danach das Studium der Zahnheilkunde in Hamburg. 

Nach dem Ende der Assistenzzeit und dem Abschluss meiner Doktorarbeit kehrte ich 2001 nach Ingolstadt zurück, um hier in die Praxis meines Vaters Dr. Thomas Liebel einzutreten. In den darauffolgenden Jahren legte ich meinen beruflichen Schwerpunkt auf die Weiterbildung in den Gebieten der Parodontologie und der Implantologie. 

Als Ergebnis dieser Bemühungen wurde mir im Jahr 2004 der Titel Master of Science in Parodontologie und im Jahre 2008 der Titel Master of Science in oraler Implantologie verliehen. 

Seit 2011 bin ich Partner der Praxisklinik Dres. Liebel und Suntov. Mit meiner Frau Dr. Janine Liebel, ebenfalls Zahnärztin in unserer Praxisklinik, habe ich zwei Kinder.